Der Kirchenchor probt wieder

Der Kirchenchor wird mit der Dirigentin Galina Marx, den Campanile-Einweihungs-Gottesdienst vom 3. Oktober 2021 in der Kirche Affoltern mitgestalten.
Wir werden 3-4 einfache, aber schöne und wohlklingende Werke mit Orgel- und Trompetenbegleitung aufführen.
Dazu sind wir auf die Unterstützung weiterer Sängerinnen und Sänger angewiesen. Unsere Proben finden in der Regel am Mittwoch 19:30 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Wir starten mit den Proben am Mittwoch 11. August um 19:30 Uhr

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch und sind dankbar für jede Unterstützung!

Kontakt

Annemarie Flückiger

Annemarie Flückiger
Schweikhof 4
3462 Weier

034 435 11 20
 

Funktion
Präsidentin Kirchenchor

 


Die Dirigentin des Kirchenchores Affoltern Galina Marx

Ich wurde am 10.08.1973 in Weissrussland geboren und bin dort aufgewachsen.

Seit 2011 wohne ich in Zofingen, wo ich ein neues zu Hause gefunden habe.

Musik war schon immer meine Leidenschaft. Nach dem obligatorischen Gymnasium und Musikschule absolvierte ich staatliche Fachhochschule Fachrichtung Kultur und Musik.
Danach studierte ich an der staatlichen Universität Musikpädagogik, die ich erfolgreich als Musiklehrerin verlies.

Weiterbildung:

  • Klavierlehrerin – Kulturinstitut in Weissrussland
  • Musikpädagogik CAS – Hochschule der Künste in Bern


Die Anstellung an der Kirchengemeinde Affoltern ist für mich eine neue Herausforderung. Ich freue mich auf jede Probe mit dem Kirchenchor.

Für das Vertrauen möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken.

 

Galina Marx

Funktion
Dirigentin Kirchenchor

 

Kontakt Pfarramt

Pfr. Dr. theol. Pierrick Hildebrand
Affolternstrasse 45
3416 Affoltern

034 435 12 30
pfarramt(at)kircheaffoltern.ch

Kontakt Sigristin

Christine Ryser
Wyden 1
3416 Affoltern

034 435 02 91
christineryser(at)bluewin.ch

Kontakt Webmaster

Michael Sommer
Herbrigstrasse 9
3463 Häusernmoos

079 937 51 85
michael.sommer(at)kircheaffoltern.ch

Kirchgemeinde Affoltern im Emmental