Frouezmorge

Beliebter Treff für Frauen jeden Alters, besonders für Frauen in der Familienphase.

Interessierte Männer sind herzlich willkommen.

Team:
Magdalena Widmer, Jrma Berger, Heidi Pressmann, Alexandra Schwendener, Regula Stalder, Margreth Gehrig, Rahel Hirschi,

Frauenadventsabend

Jeden Winter findet ein Frauenadventsabend statt.

Team:
Jrma Berger, Vreni Dubach, Annemarie Flückiger, Margreth Gehrig, Jeannette Grossenbacher

Karin Rothenbühler

karin.rothenbuehler@kircheaffoltern.ch

Funktion
Kirchgemeinderat: Frauenarbeit

Nächste Anlässe Frauen

14.12.2023 20:00

Frauenadventsabend

Geschichten und Lieder zur Adventszeit mit Pfarrer Alex Kurz (Rohrbach).

Wenn Alex Kurz seine eigenen Kurz-Geschichten in gemächlichen Berndeutsch vorliest, entsteht eine zauberhafte Stimmung. Die Welt dreht einen Tick langsamer, der Himmel rückt ein Stückchen näher, Bilder steigen auf, Erinnerungen. Sechs Bücher von Alex Kurz sind im Lauf der Jahre erschienen, die meisten davon mit Advents- und Weihnachtsgeschichten. Gönnt Euch eine kleine Auszeit vor Weihnachten und kommt zur besinnlichen Lesung bei Kerzenlicht!

Gemeindezentrum
Affoltern i.E.